«Expedition Wahrheit» mit Monica Kissling alias «Madame Etoile» und dem Astrophysiker Urs Scheifele

Wahrheit liegt in den Sternen: Besuch in der Sternwarte

Teaser Bild + Textbox farbig
Datum
03.04.2019
Zeit
20:00 bis 22:00
Preis
CHF 25.00
Ort
Urania Sternwarte Zürich

Beim Blick in die Sterne werden wir klein und die Fragen, die wir uns stellen, gross. Was wissen wir übers Universum – und was weiss es über uns?

Mit dem Astrophysiker Urs Scheifele und der Astrologin Monica Kissling alias «Madame Etoile» begeben wir uns auf dieser besonderen Expedition in die Sternwarte Urania. Sie beginnt bei den letzten «unverrückbaren» Wahrheiten unserer Zeit, den Naturgesetzen – und sie endet bei uns selbst, mit unseren innersten Wünschen und Hoffnungen, aber auch unseren Ängsten.

Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Wir suchen nichts weniger als Antworten auf die grössten Fragen der Menschheit.


Monica Kissling
alias «Madame Etoile» ist Astrologin und Vizepräsidentin des Schweizer Astrologenbunds SAB.


Urs Scheifele
ist Astrophysiker und Gesamtleiter des «Planetariums Zürich».

Platzzahl beschränkt, Anmeldung erforderlich. Lernende und Studierende bis 25 Jahre bezahlen einen ermässigten Preis (CHF 20.00).